Planung und Logistik Ansprechpartner

Paul Weidlich - Planung & Logistik

"Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.", sagt man spaßeshalber. Manchmal wird das Wort Logistik aus seiner soliden Sprachverankerung gerissen, gerade dann, wenn automatisierte Prozesse wieder einmal zu automatisiert ablaufen und auch hoch bezahlte Administratoren störenden Softwarefehlern einfach nicht auf die Spur kommen.

Das ist letztendlich gar nicht so verwunderlich, da die menschliche Erfahrung noch einen sehr großen Anteil des Erfolgs eines Transportes ausmacht. Im Klartext heißt es bei uns: Spedition mit Herz und Verstand. Kein System ersetzt den gesunden Menschenverstand und die weitreichende Erfahrung eines motivierten Mitarbeiters.

Wir halten es mit der Regel, Dinge nicht komplizierter zu machen, als sie tatsächlich sind. Um die Komplexität  und Vielseitigkeit einzelner Transporte einschätzen und koordinieren zu können, braucht es Erfahrung – die haben wir, da wir seit 1973 erfolgreich im Speditionsgeschäft tätig sind. Seither betreuen wir gleichermaßen Direktkunden und Speditionen in der Planung und Abwicklung von Transportangelegenheiten.

Ihre Ansprechpartner

Vor- und ZunameAufgabengebietTelefonMobilEmail
Alexander Meentzen Planung & Logistik +49 (0)40 781106-66 +49 (0)178 93098-15 Email schreiben

Ihre Ansprechpartner

Vor- und ZunameTelefonMobilEmail
Alexander Meentzen +49 (0)40 781106-66 +49 (0)178 93098-15 Email schreiben